Ipow wasserdichte Tasche für Smartphones, iPadmini, Diving Card und eReader

Ipow wasserdichte Tasche für Smartphones, iPadmini, Diving Card und eReader

6. September 2017 0 Von Steve
Geschätzte Lesezeit: < 1 minute

Die Ipow wasserdichte Tasche ist ein Kunststoff-Beutel der sich hervorragend eignet um seine wichtigsten elektronischen Geräte vor Wasser, Sand, Staub und sonstigen Umwelteinflüsse zu schützen. Auch Dokumente finden in der Größe von A5 (zusammengefaltet) bequem darin Platz.

Abenteuer, Wandern, Diving und Urlaub die Ipow Wasserdichte Tasche darf nicht fehlen.

Wem schon mal im Urlaub, bei einem Segel-Trip oder beim Wandern sein geliebtes Smartphone nass geworden ist, kennt das Leid – „ach, hätte man es doch rechtzeitig gut verpackt“. Umständlich sind meist die klassischen Smartphone Hüllen. Im Urlaub hat man mehr als nur ein Gerät wie das Samsung Galaxy Note 8 bei sich. Auch eine PowerBank (zum Test), ein mp3-Player (zum Test), Bluetooth-Kopfhörer (zum Test) oder auch ein eReader darf nicht fehlen.

viel Platz - Ipow Wasserdichte Tasche - SmartTechNews

Die Ipow wasserdichte Tasche ist wirklich groß, mit dem Innenmaß von 21 x 16cm würde sogar ein iPad Mini „4“ problemlos in diese Tasche passen. In unseren Test mussten mehrere kleine Geräte darin Platz finden. Das neue Samsung Galaxy Note 8 (Titelbild) ist wie auch das Huawei Mate 9 (zum Test) so groß das nur mehr ein Amazon Kindle Paperwhite eReader mit dazu in den Beutel kann. Wer sich mit einem handlichen iPhone 7oder einem Huawei P9 (zum Test) begnügt, kann auch eine 15000mAh-PowerBank (zum Test) zusätzlich zum eReader unterbringen. Da jedoch die Beutel, erhältlich in den Farben Schwarz und Blau, transparent sind, sollte Bargeld nur eingeschränkt damit herumgetragen werden.

Unboxing Ipow Wasserdicht Tasche - SmartTechNews
Huawei P9 Anker PowerBank Amazon eReader Kindle Paperwhite - Ipow Wasserdichte Tasche - SmartTechNews

Die Ipow wasserdichte Tasche ist wirklich Wasserdicht. Der Verschluss wird mit 3 Reihen so genannten Dichtlippen verschlossen; ähnlich der bekannten kleinen Kunststoffsäckchen in den gerne Ladekabel und Adapter verpackt werden. Diese werden dann wie eine Ziehharmonika zusammengefaltet und am Ende von einer großen Lasche die mit einem Klettverschluss verschlossen wird, gesichert.

Tipp: Wer ein bißchen Luft drin lässt erzeugt einen natürlichen Auftrieb und verhindert je nach Inhalt ein gänzlich bis langsamen absinken im Wasser.

Alles Platz Ipow Wasserdichte Tasche - SmartTechNews

Fazit zur Ipow wasserdichte Tasche

Diesen Kunststoffbeutel gibt es in vielen unterschiedlichen Formen und Größen. Die Modelle von ipow bieten eine perfekte Größe um seine Utensilien wie Smartphone, PowerBank, mp3 Player, Kopfhörer und auch den eReader darin zu verstauen. Sogar ein iPad Mini findet darin Platz. Jedoch auch Dokumente, wie ein Reisepass, das Dive Brevet, Logbuch und auch Flug-Tickets, Park-Tickets und/oder Geldtaschen sind darin immer gut geschützt. Nur den Schlüsselbund würde ich nicht empfehlen darin zu verstauen.

Diving Unterlagen Smartphone Powerbank - ipow Wasserdichte Tasche - SmartTechNews

Für gerade mal EUR 11,99 ist das Doppel-Pack erhältlich. Die Qualität ist gut und die Haltbarkeit sicherlich über mehrere Urlaube hinweg gegeben. Die Gurtschlaufe ist lange genug und sollte jedem auch das tragen als Bauchtasche ermöglichen. Auch als kleine Umhängetasche kann es genutzt werden. Wer damit ins Wasser gehen möchte um damit zu schwimmen, sollte lieber den Gurt mehrfach um das Handgelenk schlingen.

ipow wasserdichter Beutel Tasche Smartphone eReader Logbuch iPad

Quelle: Amazon / iPow

Print Friendly, PDF & Email