Playstyler für Sonos Play 1 im Design-Test

Playstyler für Sonos Play 1 im Design-Test

24. September 2015 0 Von Lassito
Geschätzte Lesezeit: < 1 minute

Mein Sonos Play:1 der jedes Jahr seinen Sommer auf der Terrasse verbringt muss nun bei der kalten Jahreszeit wieder ins Schlafzimmer damit meine Frau ihre Musik genießen kann. Doch der weiße Play:1 ist ihr zu wenig. Der muss zu unserer Betonoptik im Schlafzimmer passen. Meine Frage an sie:”Soll ich ihn nun grau an sprühen?”

Sie, nein nimm doch die Design Skins von Playstyler.

EINLEITUNG:

Wir haben im Blog schon mal über Skins für den Play:1 berichtet. Nun sind wir auch auf eine weitere Firma getroffen die solche Skins anbietet wobei diese hier besonders cool sind.

Dem Vorschlag meiner Frau gefolgt habe ich gleich bei Playstyler angefragt und 5 verschiedene Skins bekommen.

Im Paket befanden sich dann Black Groove, White Groove, Pythagoras-Schiefer, Schrankwand-Nuss sowie Dandys Crocodile.

Nun war nur noch die Entscheidung welches Skin ich nehmen soll. Zum Beton passt der Schiefer sehr gut, also rauf damit.

LIEFERUMFANG:

Das Design Skin kommt in einer umweltfreundlichen Kartonverpackung mit Plastikdeckel und Boden. Im Inneren befindet sich das Skin, eine Montageanleitung sowie der Hinweis, man solle viel Spaß damit haben.

Verpackung Playstyler - SmartTechNews

VERARBEITUNG:

Die Verarbeitung dieser Skins ist sehr hochwertig. Der Schiefer ist wirklich ein Schiefer. Das Leder wirklich Leder. Die Klebeskins aus sehr hochwertigem Druck.

Das ist eine reine Freude und berechtigen auch den Preis zwischen € 24,95 und 34,95.

Bei den festen Skins wie dem Schiefer sind auf der Rückseite doppelseitige Klebepads angebracht d.h. man kann die Dinger auch wieder rückstandlos entfernen.

Beschaffenheit Playstyler - SmartTechNews

MONTAGE:

Um nicht zuviele Worte zu verlieren habe ich ein kleines Video gemacht um euch zu veranschaulichen wie einfach die Skins montiert werden. Es ist wirklich kinderleicht und der Verpackung liegt sogar eine Anleitung bei sowie der Verweis auf ein Montagevideo.

Hier aber meines:

YouTube Preview Image

VARIATIONEN:

Auf der Playstyler Homepage selbst werden die Skins in 3 Gruppen geteilt. Diese unterscheiden sich aufgrund ihrer Beschaffenheit.

Man findet sogenannte Colour Styles die farbene Skins enthalten. Die zweite Gruppe sind Design-Styles wie die White Groove Edition oder auch die Angel Dust Edition. Insgesamt gibt es in dieser Gruppe für den Play 1 fünf verschiedene.

Zum Schluß kommen noch die Leder & Filz Styles. Hier könnt ihr 7 unterschiedliche vorfinden.

Es ist also für jeden Geschmack das Richtige dabei. Natürlich sei erwähnt man hat auf den Play:3 und Play:5 nicht vergessen.

Playstyler Varianten - SmartTechNews

FAZIT:

Die Skins aus dem Hause Playstyler sind wahre Klasse. Sehr gute Verarbeitung, cooles Design und wahrlich leichte Montage sind der Schlüssel für den Erfolg.

Vielleicht gibts in Zukunft weitere tolle Skins. Wir halten euch am Laufenden.

Print Friendly, PDF & Email