Eine Handytasche mit dem gewissen Tirol-Faktor

Eine Handytasche mit dem gewissen Tirol-Faktor

29. März 2013 0 Von Lassito
Geschätzte Lesezeit: 3 minutes

Vor kurzem kam eine Dame zu uns und stellte ihr Werk vor. Es handelt sich um eine Handytasche mit dem gewissen Tirol Faktor.

Als originaler Tiroler und treuer Österreicher befindet sich Patriotismus in meinem Blut. Jeder Tiroler steht zu seinem Land, so war es auch schon bei Andreas Hofer.

Deshalb auch gefiel mir das was die Frau da brachte auch so gut. Eine Handytasche mit dem Tiroler Adler auf der Vorderseite und dem Schriftzug „Tyrol“. Tyrol ist alt tirolerisch denn zwischenzeitlich schreibt man Tirol.

Genau das aber hatte die Dame bewusst gemacht um nicht Probleme mit Schutzmarken zu bekommen. So auch, dass der Adler nach links und nicht nach rechts sieht. Mich persönlich bzw. uns in der Radaktion stört das nicht.

Die Vorder-Rückseite ist aus schwarzem Leder und seitlich hat man filzartigen Stoff verwendet. Sieht alles super aus.

20130329-123839.jpg

Es ist auch durchaus möglich andere Motive darauf machen zu lassen. Solltet ihr einen solchen Wunsch haben dann schreibt uns ein Kommentar auf Google Plus oder Facebook oder hinterlässt ein Eintrag unter dem Bericht. Wir melden uns bei jeden einzeln bezüglich Motiv und Smartphone Größe, stellen auch gerne den Kontakt direkt her.

20130329-123945.jpg

Auch alle Größen sind möglich. Motiv aussuchen, (Achtung bei Copyright) Größe des Smartphones anführen und uns dies in einen der möglichen Sozialen Netzwerken anfügen.

Print Friendly, PDF & Email