Xperia Z3 Tablet Compact for Vienna

Xperia Z3 Tablet Compact for Vienna

24. Juni 2015 0 Von Carina Kljma
Geschätzte Lesezeit: < 1 minute

Im Zuge des Projekts „StadtTalente“ wird Künstlerinnen und Künstlern ermöglich, die Rückseitee des Sony Xperia Z3 kreativ zu gestalten – der Wiener Künstlerin Nina Wilsmann wurde dafür die Rückseite des Sony Xperia Z3 Tablet Compact zur Verfügung gestellt.

Als Vorlage für die individuelle Gestaltung der Limited Edition nahm Nina Wilsmann ihre persönlichen Lieblingsplätze aus Wien wie zum Beispiel der Stephansdom, der Prater oder Schloss Schönbrunn.

„Der Mix aus gefühlter Geschichte, einem speziellen Großstadtflair und den grünen Oasen inmitten der Stadt macht für mich die hohe Lebensqualität Wiens aus. Dies habe ich versucht, in meiner StadtTalente-Komposition umzusetzen“, so Nina Wilsmann.

Einen ausführlichen Langzeitbericht über das Sony Xperia Z3 Tablet Compact findet ihr hier.

Die Limited Edition des Sony Xperia Z3 Tablet Compact ist ab Mitte Mai für 329,00 € exklusiv hier erhältlich.

Über das Xperia Z3 Tablet Compact for Vienna:

  • Wasser- und staubdicht
    (IP65/68, wasserdicht bei geschlossenen Klappen bis 1,5 m für 30 min)
  • Bis zu 13 Stunden Videoplayback mit 4500 mAh Akku
  • Extrem dünn (6,4 mm) und leicht (270 g)
  • Helles 8,0″ (20,3 cm) Display für alle Lichtverhältnisse
  • WiFi, 16 GB Speicher, Android 5.0-Upgrade optional
Print Friendly, PDF & Email