Sony Smartwatch 2 – Xperia Z1 – Xperia Z

Sony Smartwatch 2 – Xperia Z1 – Xperia Z

17. September 2013 0 Von Steve

Eben noch auf der IFA 2013 Messe vorgestellt, liegen die Highlights von Sony nun bei uns im Büro von smartcamnews. War das Xperia Ultra das Highlight von Sony und die Überraschung vor dem Messebeginn das ebenfalls schon bei uns auf Besuch war, so sind jedoch das Xperia Z1 aber erst recht die Smartwatch 2 der Hit auf der Messe gewesen.

Wir haben eben das Sony Xperia Z1 und die Smartwatch 2 geliefert bekommen. Hier die Bilder dazu.

 

Ausführliche Berichte zu den neuen Messe-Highlights von Sony Xperia Z1, Ultra und Smartwatch 2 fehlen, diese werden wir in kürze nachreichen. Die ersten Bilder des neuen Sony Xperia Z1 und der neuen Smartwatch 2 zeigen wir euch vorab.

Die neue Kamerafunktion beim Xperia Z1 bekam so einige neue Funktionen hinzu. Darunter Szenen die wie aus einem Märchenwald entsprungen wirken. Auch die Serienbild-Funktion Best Picture wurde hinzugefügt. Als Software ist 4.2.2 mit dabei.

Am Schluss noch ein Bilder vom Sony Xperia Z1 white und der Sony Smartwatch 2 in Betriebsmodus.

Xperia Z1 - Back_Side_white

Xperia Z1 – Back_Side_white

Sony Smartwatch 2

Sony Smartwatch 2

Print Friendly, PDF & Email