Sonos nun mit SoundCloud-Integration

Sonos nun mit SoundCloud-Integration

11. Juli 2014 0 Von Lassito
Geschätzte Lesezeit: 1 minute

Über Sonos haben wir schon so einiges in unserem Blog berichtet. Sonos ist meiner Meinung nach derzeit die fähigste Multiroom-Lösung am Markt.

Streamingdienste wie, Juke, Spotify usw. konnte man schon lange einbinden. Was definitiv fehlte war SoundCloud. Diesen Musikdienst nutze ich insbesondere für Mixes und Mashups. Bisher musste man einen Umweg gehen der sich ab heute erledigt hat.

 

Heute wurde per Mail mitgeteilt, dass SoundCloud ab nun einfach über Musikdiensten hinzufügen eingebunden werden kann. Das Ganze befindet sich noch in der Beta-Phase läuft aber gut.

 

Wollt ihr mehr zu Sonos wissen dann könnt ihr HIER nachlesen.

Print Friendly, PDF & Email