Sicher, Legal und Sauber, einfach zeezee.de – Musik download

Sicher, Legal und Sauber, einfach zeezee.de – Musik download

22. Juni 2012 1 Von Steve
Geschätzte Lesezeit: 12 minutes

eMule, Napster, Filedonkey, YouTube mp3 downloader, was haben wir uns schon in den letzten Jahren des Internets alles angetan. All die Viren, illegalen IP Adressen welche man sich per Tor verschlüsselt hat, Downloadabbrüche nur um an den neuesten mp3 ran zu kommen. Um am Schluss eine schlechten 96KB/s Kopie zu erhalten.

Das alles muss nicht sein: zeezee.de ist das Musik Portal mit dem am Abstand einfachsten zu bedienenden und übersichtlich aufgebauten Layout.

Was ist zeezee.de – Die Plattform hat Ihren Sitz in der EU, sogar in Deutschland. Ja es geht auch legal in Europa. Kann so was überhaupt was taugen – Sehr wohl. Folgt man den netten Werbespruch „kostenlos“ Testen, zieht es so manchem gleich eine Gänsehaut auf – Kostenlos… eh klar.

Aber hier kann man gerne seine Email-Adresse hinterlegen. Werbung, nervige Mails – alles Fehlanzeige. ZeeZee.de will nur eines und das ist saubere Musik in bester mp3 Qualität 192 kbit zum Download anbieten. Was ist dann soviel anders an zeezee.de als bei anderen Musik Portalen wie Apple Musik Cloud, Sony, Samsung Musik and Video unlimited? Selbst Netzanbieter steuern bei Ihren Tarifen schon kostenlos Musik bei.

ZeeZee.de ist kein Downloadbereich im Allgemeinen, auch kein Musik Online Speicher. Hier wünscht man sich seine Musik. Ganz ohne DRM Schreibschutz. Nein es ist nicht die „Peter Raab Show“ mit dem „Musik Wurlizer“ aus den 80iger.

Jeder der sich kostenlos registriert, kann sich kostenlos 4 Wochen lang die Top 20 aus den Charts heraussuchen, wünschen und dann downloaden. Ist man davon überzeugt, darf es im Anschluss gerne mehr sein. Mehr kling immer gleich nach Abo. NEIN im Gegenteil. Man kann klein beginnen, ab nur 0,12 Cent: pro Wunsch mp3 kann man sich seine Lieblingsmusik downloaden. Unmöglich ? Klickt hier.

Kreditkarte, bitte gerne aber kein muss. Direktüberweisung wird auch gerne angenommen. Kein Abo, kein Kreditkartenzwang, keine Viren. Einfach nur zeezee.de. Das kleinste Kennenlern-Paket bekommt man um 1,79.- mit 10 Wunschtitel im Paket.

Wer gerne dann gleich in die Vollen gehen möchte, erhält 3 verschiedene Pakete.

FREE:

5 Wünsche aus den Top20 Charts gratis

  • Speicherplatz für 50 Songs*

EXPRESS: 4,49.- pro Monat

Aktuelle TopCharts

  • Laufende Alben-Neuvorstellungen
  • Täglich neues Spotlight-Album
  • Speicherplatz für 250 Songs*

STAR: 6,99.- pro Monat

Alle Chartlisten

  • Alle Albenlisten
  • Alle Genrelisten
  • Alle Themenlisten
  • Freie Suche nach Titeln, Alben, Interpreten
  • Speicherplatz für 250 Songs*

 

Nun kann der Spaß beginnen. Das Suchen-Fenster blinkt fröhlich vor sich hin, was soll ich suchen?

Kleiner Tipp: ab zu den Top Charts. Nun sind es die TOP 100 der letzten Woche. Wow, alles was man will findet man hier. Weiter zu den Alben Bingo: da sind wir richtig, aber wie hieß hier gleich der Typ der so gut singen konnte und nun nur mehr gerade mal als Bademeister durchgeht? Alles kein Problem für zeezee.de. Zu jeden Interpreten hat zeezee.de ein Impressum, als Extra gleich alle Alben der Band und des Künstlers zur Verfügung. Von meiner Lieblingsband nur mein Lieblingslied wünschen oder gleich das ganze Album. NE… alle Alben und dann endlich alle zerkratzen CDs erneuern.

Man verfällt in einen Rausch, keine nervige Werbung, kein Popup Blocker, kein Flash erneuern. Frei, sauber und völlig stressfrei kann man hier seine Lieblingsmusik aussuchen.

Wie lange geht das denn noch? Nun hier ist erst bei 5000 Wunschtiteln Schluss. Sobald man seine ersten Titel oder gesamten Alben in die Wunschliste gelegt hat, beginnt zeezee.de mit der Suche im Web nach deinen Liedern. Suchen… das ist der Unterschied zu anderen Portalen. ZeeZee.de hört Musik, sehr viel Musik sogar. Sobald ein Musiksender dein Wunschlied spielt beginnt zeezee.de mit der Aufnahme und legt es dir in den Onlinespeicher. In deinen Onlinespeicher können maximal 250 Wunschtitel aufgenommen werden. Sobald die ersten Titel eintreffen erhältst du eine Email von zeezee.de und du kannst deine Lieder in Top mp3 Qualität mit 192 kbit downloaden. Jedes Lied hat den Originalen Anfang und Ende mit dabei. Kein abschneiden der Lieder, kein reinquatschen eines Radiosprechers. MP3 wie er sein sollte.

 

Das alles ohne DRM Schutz, so oft kopieren, oder brennen – der mp3 gehört dir.

   Abo oder Tages-Abo aus – Musik bleibt weiterhin deine eigene DRM freie mp3.

Genre: Freunde von Rock, Austro Pop, Jazz, selbst Freunde der Volksmusik / Schlager und Hip Hop / Rap und Technofans, alle finden was sie wollen. Die Top 100 Charts sind gelistet bis zum Jahr 1950 zurück.

Wo bleibt der Haken? Es klingt schon so gut, dass es mir unter den Fingernägel brennt – wo ist der Login Button?

  • Ja der Preis für das Monats-Abo wird im 1. Jahres-Intervall abgebucht.
  • Es können nur maximal 250 Wunschtitel online gesichert werden.

So das war es mit den Sternchen… weiter geht’s mit dem Downloaden bei zeezee.de

 

Hier eine kleine Übersicht des Inhaltes des jeweiligen Paketes:

Um auf Nummer sicher zu gehen ob man in der Vollsuche auch wirklich seine Lieblingsband und die Best Off Ausgabe des Albums erhält, empfehlen wir das Prepaid Deal um 39,90.- bei dem man 100 Wunschtitel aus allen Bereichen frei wählen und behalten kann.

Kenner der etwas nicht alltäglichen Musik und kleineren Bands werden hier bestimmt fündig.

Wir haben uns mit Shazam und Soundhound die größte Gaudi gemacht und aus dem Radio Sender FM4 nur so nach einem nicht bekannten Titel gesucht. ZeeZee.de fand wirklich alle Titel, hier versagten teils die Musikerkennungsdienste öfters.

Fazit:

ZeeZee.de ist für alle Musikliebhaber und jene die es noch werden möchten perfekt. Keine Abo-Falle, kein Kreditkartenzwag und sogar als Prepaid super günstig. Zwar kann es vorkommen, dass man auf einige gewünschte Musiktitel länger wartet. Bei „Prinz“ war dies mal so der Fall und bei einigen kleineren Bands. Bekommen tut man sie auf alle Fälle.

Einmal ZeeZee.de, immer gerne und wieder ZeeZee.de

Der Service ZEEZEE schließt genau die Lücke und versetzt den User in die bequeme Lage, sich nach heutigem Stand der Technik und ohne großen Aufwand mit einer privilegierten Privatkopie seiner Wunschmusik zu versorgen und das zu wirklich günstigen und bezahlbaren Preisen.

Das bedeutet:

 

-keine Moderationen

-keine Unterbrechungen

-kein langes Warten vor dem Rechner

-perfekt geschnittene vollständige Songs

-kein DRM oder andere Nutzungseinschränkungen

-geringst mögliche Kosten

-hohe Bitraten (192 kbit)

 

Und so funktioniert ZeeZee.de

Das System ZEEZEE läuft vollautomatisch. Der Suchroboter, der die einzelnen gewünschten Songs der User entgegennimmt, hat detaillierte zuverlässige Sendepläne von Internetradio Partnern. Der Roboter weis also genau, wann der von Ihnen gewünschte Song wo gespielt wird. Sie „füttern“ also Ihren persönlichen Roboter mit einer Liste von Liedern und er arbeitet diese Liste dann ab während Sie Ihren Rechner aus machen und übers Wochenende in Ruhe wegfahren

 

 

Quelle & Bild: zeezee.de

Print Friendly, PDF & Email