Unboxing – Samsung Galaxy Gear und Note 3

Unboxing – Samsung Galaxy Gear und Note 3

18. Oktober 2013 1 Von Steve
Geschätzte Lesezeit: 4 minutes

Wir wollen euch nicht bis zum Testbericht der Samsung Galaxy Gear warten lassen. So haben wir uns entschlossen, euch vorab ein paar Bilder zur Galaxy Gear Smartwatch und auch dem Samsung Galaxy Note 3 zu zeigen. Wir haben auch per Video die Begeisterung hier im Büro eingefangen als wir unseren Freunden das unmögliche Mögliche live mit 5 Samsung Galaxy Note 3 vorzeigten. Aber seht selbst.


Wir staunten nicht schlecht als wir plötzlich 5 Samsung Galaxy Note 3 auf unseren Tisch liegen hatten. Eher als Scherz gedacht, wurde daraus Ernst und wir haben nun das Vergnügen bei uns in der Redaktion, 5 Samsung Galaxy Note 3 zu testen. Dem war aber nicht genug und dem Ganzen wurde noch eine Samsung Galaxy Gear bei gelegt. 

Samsung Galaxy Note 3 - Group Play

Samsung Galaxy Note 3 – Group Play

Um euch von der neuen erweiterten Funktion Group_Play im Galaxy Note 3 mehr Eindruck zu übermitteln, aber auch die Begeisterung im Meeting nachträglich mit erleben zu lassen, hier ein kurzes Video.

YouTube Preview Image

Zum Schluss wollen wir euch die Samsung Gear Smartwatch zeigen. Zwar ist eine „Smartwatch“ nicht mehr ganz so neu, gibt es schon viele verschiedene Modelle, hat  Samsung aber viele tolle Funktionen der Gear mitgegeben die bisher jeder Smartwatch gefehlt haben. Dazu aber mehr im Testbericht auf smartcamnews.eu zum nach lesen.

Samsung Galaxy Gear - SmartTechNews

Samsung Galaxy Gear – SmartTechNews

 

 

Samsung Galaxy Gear - Ladeschale und NFC - smartcamnews.eu

Samsung Galaxy Gear – Ladeschale und NFC – smartcamnews.eu

Samsung Galaxy Gear - mit NFC Ladeschale als Armbanduhr - smartcamnews.eu

Samsung Galaxy Gear – mit NFC Ladeschale als Armbanduhr – smartcamnews.eu

 

 

Am Schluss nochmals kurz: die Highlights der Samsung Galaxy Gear.

• Im Handumdrehen alle Informationen & Apps auf einen Blick
• Schnappschüsse direkt vom Handgelenk
• Modisches Accessoire mit edler Metallverarbeitung
• Freihändiges Telefonieren – schnell & bequem
• Brillanter Super AMOLED-Touchscreen

Hier geht es zum ersten Bericht – mein Wochenende mit der Galaxy Gear

Quelle: Samsung 

 

Print Friendly, PDF & Email