Art & Cherry MacBook Air 11 Zoll Sleeve im Test

Art & Cherry MacBook Air 11 Zoll Sleeve im Test

16. September 2014 0 Von Lassito
Geschätzte Lesezeit: 4 minutes

Nach langem hin und her habe ich mich durchgerungen mir für den Anfang ein gebrauchtes MacBook Air 11 Zoll aus dem Jahr 2011 zu kaufen. Da das MacBook Air spitzenmäßig aussah und noch top in Schuß war musste es geschützt werden. Deshalb machte ich mich auf die Suche im Netz. Erster Anlaufpartner ist wie immer der Großhändler Amazon.

Die Suche “MacBook Air Hülle” ergab einiges an Suchergebnissen. Ui, dachte ich. Die soll ich alle durchsehen?

So fing ich an mir Hülle für Hülle an zuschauen. Davor grenzte ich das Ganze noch auf 11 Zoll ein.

Nach etwa 10 Minuten stach mir eine ganz einfache Hülle ins Auge. Ich sah was graues, filzartiges.

Ansicht - Filzhülle Art & Cherry

Ansicht – Filzhülle Art & Cherry

So öffnete ich die Produktseite der Hülle. Der Name der Hülle, 11″ (11Zoll) Apple Macbook Air Fleece Tasche Sleeve Schutzhülle Hülle grau, war recht unscheinbar doch sah diese erste Sahne aus.

Ansicht - Filzhülle Art & Cherry

Ansicht – Filzhülle Art & Cherry

Die 4 bereits hinterlassenen Bewertungen gelesen bestellte ich das gute Ding für € 9,99. Mit Versand nach Österreich tutto completto € 14,47. Durchaus im Rahmen würde ich meinen.

Nach wenigen Tagen war die Hülle bzw. das Sleeve da. Ausgepackt bewahrheitete sich meine Vermutung. Es war ein Filzsleeve. Sofort das Air aus dem Kasten geholt und das erste Mal probiert.

Passform - Filzhülle Art & Cherry

Passform – Filzhülle Art & Cherry

Das Sleeve passte von Anfang an sehr genau. Die Hülle sieht wirklich top aus und ist super verarbeitet. Ich bestellte die graue wobei es noch 6 weitere Farben gibt, blau – grün – hellblau – orange – rot und schwarz.

Passgenauigkeit - Filzhülle Art & Cherry

Passgenauigkeit – Filzhülle Art & Cherry

Das graue Sleeve ist an den Enden mit braunen Nähten ab genäht. Das sieht sehr edel aus und passt optimal zur Oberfläche des Air.

FAZIT:

Ich muss zugeben, die für mich beste Hülle zum Schutz des MacBook Air gefunden zu haben.

Wer noch eine sucht soll unbedingt bei Art & Cherry auf Amazon vorbeischauen.

Print Friendly, PDF & Email