Kommt das neue Apple TV

Kommt das neue Apple TV

15. Mai 2012 0 Von Steve
Geschätzte Lesezeit: 2 minutes

 

Dass Apple schon länger dabei ist ins TV Geschäft einzusteigen, ist kein Geheimnis. Das Apple TV mehr oder weniger Erfolg in den USA hat, hat es erahnen lassen. Nun verdichten sich die Gerüchte über einen erneuten Versuch – nicht erst nach der Veröffentlichung der Biografie von Steve Jobs:

Kurzer Gedankengang:

Apple lässt wie viele andere bei Foxconn produzieren. Apple ist dick mit Hollywood verbandelt und  kaufte sich Sharp, welcher neben Samsung nun auch Displays für iPhone und iPad liefert, Sharp ist wiederum zu 29% Teilhaber vom TV Hersteller Loewe, Loewe ist schwer angeschlagen.

WAS LIEGT NÄHER? – Apple kauft sich über Sharp bei Loewe ein und hat somit das was Loewe nicht umsetzen konnte.  Design in Verbindung mit einem perfekt aufeinander abgestimmten Netzwerk. Begonnen bei iTunes, iMusik, iTV, iMovie und nun die Hardware dazu. ( klingt fast wie MSnokia)

 

Ersten Gerüchten zufolge, kommen die neuen iTV im Design der aktuellen iMAC daher, inkl Siri und der Apple typischen Einfachbedienung. Wir sind gespannt was kommt.

 

Bild: diepresse.com

Print Friendly, PDF & Email