Sonos Play:1 Tone Limited Edition vorgestellt

Sonos Play:1 Tone Limited Edition vorgestellt

17. Juli 2015 0 Von Lassito
Geschätzte Lesezeit: 1 minute

Ihr habt schon einiges bei uns über das Multiroomsystem von Sonos gelesen. Nicht nur Produkttests wie zum Sonos Sub oder zur Playbar oder vielleicht etwas zum Designen. Heute aber wollen wir euch mehr zur neuen limited Edition von Tone erzählen.

Der Play:1 ist ja bekanntlich in schwarz oder weiß erhältlich. Blöderweise sind diese Farben nicht rein ausgeführt d.h. der Schwarze enthält ein wenig grau, der weiße ebenfalls.
Mit der Tone Limited Edition präsentiert man ab dem 21.07.2015 genau diesen Lautsprecher in reinem weiß oder schwarz im matten finish.

Ich zitiere Sonos:

Die minimalistische Optik des PLAY:1 Tone in tiefem Schwarz oder reinem Weiß sieht nicht nur elegant aus, sondern fühlt sich durch die matte Soft-Touch-Oberfläche auch sehr hochwertig an. Von jeder Farbe wurden weltweit lediglich 5.000 Exemplare gefertigt.

Bei wem wir nun Interesse geweckt haben soll sich beeilen denn die 5000 Stk. könnten schnell weg sein auch wenn der Preis von € 250,- um ca. 50 Euro teurer ist als für den normalen Speaker.

Sonos_Photo_HeroProducts_47_SMALL_Black_RGB

Quelle: Sonos Presse und Blog

Print Friendly, PDF & Email