TirolTech der neue Partnerblog

TirolTech der neue Partnerblog

1. Dezember 2014 0 Von Lassito

Auf der Suche nach Pages die über Technik schreiben und vielleicht noch einen Bezug zu Österreich oder besser gesagt nach Tirol haben, sind wir auf einen Blog gestoßen. Mehr dazu aber gleich.

Wie schon erwähnt sind auch wir als Technikblog immer wieder auf der Suche nach neuen Blogs die rund um Technik berichten. Dies nicht nur um uns zu optimieren sondern vielleicht auch neue Tipps zu finden.

So konnten wir vor kurzem einen noch recht jungen Blog finden der nicht nur aus Österreich kommt sondern sogar im gleichen Bundesland, Tirol, beheimatet ist wie unser Blog.

Auch der Name, TirolTech, nimmt es vorweg. Die Jungs, wobei keiner wirklich gebürtiger Tiroler ist, haben es sich zur Aufgabe gemacht, rund um Technik zu schreiben wobei es Ihnen nicht vorwiegend darauf ankommt tagesaktuell zu schreiben sondern wie es nach Lust und Laune aussieht. Nichts desto trotz können die Kollegen auf eine ordentliche Leserschaft zugreifen.

Wer neugierig wurde kann sich den Blog gerne mal HIER ansehen.

Überdies war es uns ein Anliegen so nahe Blogs mit unserem zu verbinden. Dies geschah in Form einer Partnerschaft bei der Ihr nun hin und wieder Gastbeiträge der jeweiligen Blogger auf den jeweils anderen Seiten lesen könnt.

 

Wir hoffen, dass euch TIROLTECH gefällt und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Print Friendly, PDF & Email