Gewinne: Philips Voice Tracer DVT 2700

Gewinne: Philips Voice Tracer DVT 2700

17. Januar 2015 50 Von Steve

Der Philips Voice Tracer DVT 2700 ist ein klassisches Diktiergerät, wäre hier nicht die Möglichkeit der Voice to Word Funktion. Es ist ein leichtes, schnelle Notizen, aber auch vollständige Diktate zu Papier zu bringen und dank der enormen Lernfähigkeit sind auch untypische Wörter oder Fremdsprachen, sowie auch Dialekte schnell erlernt. Neben Deutsch und Englisch unterstützt der DVT 2700 auch die Sprachen Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch. Derzeit erhält man den DVT 2700 für rund 90 Euro.

Wir von Smart-Tech-News haben das intelligenten Diktiergeräten Philips Voice Tracer DVT 2700 von der Firma Speech Processing Solutions zur Verlosung bekommen. Danke dafür.

Wer jetzt schon sich seine Hausaufgabe von selbst geschrieben sieht, sollte mal gleich bei unseren Gewinnspiel mit machen.

Einen Ausführlichen Testbericht über den DVT 2700 findet Ihr unter folgendem -> Link

Was müsst Ihr dafür machen.

  • Liked uns auf einer unserer Seiten: Facebook, Twitter, Google Plus, YouTube,Pinterest, stellt den Link im Rafflecopter ein. (Blog Post)
  • Google Plus User, Facebook User – Teilt dieses Gewinnspiel mit dem Hashtag #SmartTechNewsPhilipsVoiceTracerGewinnspiel
  • Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Beitrag, erst recht wenn Ihr bei keinem Social Netzwerk angemeldet seit.
  • Mehrfach-Postings in verschiedenen Social Medien erhöhen nicht die Gewinnchance, freut uns jedoch sehr.
  • WICHTIG: Nachdem Ihr ein Kommentar abgegeben habt, bestätigt dies per Klick auf den Rafflecopter Gewinntool somit wird euer Kommentar in die Wertung mit aufgenommen.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit einem der oben genannten Social Networks. Die Auslosung geschieht mit Hilfe eines Gewinnspiel-Tools nach dem Zufallsprinzip.

TEILNAHME: bis zum 23. 01. 2015 um 23:59 Uhr – Für die Teilnahme berechtigt sind alle mit festem Wohnsitz in Deutschland und Österreich.

 

Wir wünschen allen viel Glück.

Print Friendly, PDF & Email